Architektur & Planung

Wir möchten, dass Sie sich in ihrem zukünftigen Zuhause wohl fühlen. Daher berücksichtigen wir schon bei der Planung die vielfältigen und unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kunden. So entstehen angenehme und gemütliche Wohlfühl-Immobilien.

Für uns bedeutet Wohnbau die Schaffung moderner Architektur und die Gestaltung
eines Lebensraumes, in dem unseren Kunden in Harmonie und Freude leben.

Realisierung

Damit sich unsere Kunden in ihrem neuen Zuhause wohl fühlen, verwenden wir
ausschließlich hochwertige und wertbeständige Materialien.

Eine hervorragende Lage unserer Bauprojekte ist für uns entscheidend und garantiert langfristige Wertbeständigkeit. Unsere Immobilien sollen unseren Kunden nicht nur eine gute Infrastruktur, sondern auch Platz für Ruhe und Entspannung bieten. Die Umgebung und die damit verbundene Wohnqualität sind für uns maßgebliche Faktoren.

Beratung & Verkauf

Eine langjährige Zusammenarbeit verbindet die REAL-BAU Gruppe mit dem Makler "ZeitamSee" von Wolf-Teja Steinleithner. Die ZeitamSee übernimmt für die Immobilienprojekte der REAL-BAU Gruppe die Kundenberatung, Kundenbetreuung sowie alle Verkaufsabwicklungen.

Sollten Sie Fragen zu einem unserer Objekte haben, stehen Ihnen
die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von ZeitamSee gerne zur Verfügung: